Können ist kein Zufall

Gesetzesänderungen und neue Rechtsprechungen erfordern permanente Fort- und Weiterbildung. Nur auf diesem Weg kann eine optimale Beratung garantiert werden. Modernste Büroausstattung und aktuelle Fachliteratur ermöglichen uns, immer up to date zu sein. Schließlich kann die Kenntnis über die neueste Rechtsprechung gerade Ihren Fall entscheiden.

Um abseits von Standardrechtsproblemen eine effiziente und somit für Sie kostengünstigere Vertretung zu ermöglichen, ist eine Spezialisierung unabdingbar. Dennoch baut diese auf einem profunden und breitem Grundwissen auf. Sollte Ihre Causa nicht in unsere Fachbereiche fallen, scheuen wir uns nicht, einen spezialisierten Kollegen beizuziehen oder Sie auch ganz weiter zu verweisen.

Unsere Kanzlei ist vorwiegend im Bereich Zivilrecht tätig. Unter Zivilrecht werden die Rechtsbeziehungen/-verhältnisse zwischen Privatpersonen/Unternehmen verstanden. Aber auch dieser Bereich gliedert sich wieder in einzelne Teilbereiche (zB. Familienrecht, Wirtschaftsrecht, Schadenersatz etc.)

Um trotz Spezialisierung ein relativ breites Beratungsspektrum abdecken zu können, wird Ihr Fall von den jeweiligen Spezialisten in unserer Kanzlei für Ihre konkrete Rechtsfrage bearbeitet. Teilweise sind mehrere unserer Anwälte auch in den selben Teilbereichen tätig, und zum Teil werden einzelne, komplexe Rechtsbereiche ausschließlich von bestimmten Juristen bearbeitet.

Was unsere Klienten sagen

„Die Anwaltskanzlei Pichler besticht durch kompetentes und rasches Handeln.
Beispielhaft sind auch die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams und die unaufgeforderten zeitnahen updates zu laufenden Verfahren.“
„Ich musste zum ersten Mal in meinem Leben die Hilfe eines Anwalts aufsuchen und war am Anfang sehr unsicher. Doch schon beim Betreten der Kanzlei wurde mir meine Unsicherheit genommen. Das Beratungsgespräch sowie die gesamte Abwicklung meines Falles wurden sachlich, transparent und professionell gehandhabt. Ich kann diese Kanzlei nur bestens empfehlen und werde sie, sofern ich juristische Hilfe benötige, auf alle Fälle wieder aufsuchen.“
Thomas Auer, Eishockeyprofi
„Das Team um Clemens Pichler arbeitet sehr professionell und ist kompetent in allen Belangen. Die Anliegen des Kunden stehen im Vordergrund und ich fühle mich bestens beraten und betreut. Das Team setzt alle Möglichkeiten ein zur Wahrung der Interessen des Klienten. Zusammengefasst könnte man sagen die Anwaltskanzlei Pichler bietet einen rundum sorglos Service.“
Schnell, kompetent und professionell in der Umsetzung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei Dr. Pichler, da ich für alle meine rechtlichen Angelegenheiten stets gut beraten werde und die rechtlichen Fragen, egal ob Privat, Firma oder Sport, gut eingeschätzt werden und nicht einfach ins Blaue geklagt wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herbert Oberscheider, Unternehmer
„Die Anwaltskanzlei Dr. Pichler hat mich vor Jahren durch die ausgezeichnete fachliche und rechtliche Kompetenz in vielen Belangen überzeugt. Die klare, strukturierte und seriöse Arbeit in der Beratung und auch bei Gericht zeichnet diese Anwaltskanzlei aus. Ich bin von der Zuverlässigkeit und der abgeklärten Vorgehensweise begeistert. Ich kann meinerseits nur die Besten Empfehlungen weitergeben!“